Freitag, 11. März 2016

my first trip (3)




LONDON

Endlich angekommen in London, versuchten wir unser Hotel zu finden, das wir erstaunlicherweise aber schnell fanden. Nach dem wir unser Hotelzimmer gut durchstöbert und erkundet hatten, machten wir uns auf den Weg und besuchten zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie den Big Ben, London Eye,.. und erkundeten schon ein wenig die Stadt. Da wir im Vorhinein schon ein Ticket für die Fahrt am London Eye zahlten, mussten wir uns zum Glück nicht sehr lange anstellen, denn die Schlange war 100 Meter lang. Die Fahrt war unglaublich, man konnte von ganz oben über die ganze Stadt sehen. Zahlreiche Bilder folgen :)

4 Kommentare:

  1. Liebe Stefanie!
    Ich finde deinen Blog seht toll, lustig und interessant, ich freue mich schon auf den nächsten Post von dir!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hast du vielleicht auch einen Hoteltipp für London? ;-)

    AntwortenLöschen