Montag, 16. Februar 2015

My first trip

 
 
 

LONDON

 
Nur wenige Metropolen verdienen den Titel Weltstadt, doch London mit seiner spannenden Vergangenheit und unzähligen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen ist definitiv eine von ihnen. Die vielfältigen Facetten der Stadt warten nur darauf, entdeckt zu werden.
Die Stadt mit ihren mehr als 8 Millionen Einwohnern bildet einen faszinierenden Kontrast zwischen Tradition und Moderne.
 Da ich am 20. Jänner meinen 18. Geburtstag feierte, schenkte mir mein Papa eine Reise. Ich entschied mich für London. Meine beste Freundin Matea begleitete mich auf meinem
Trip und wir begannen schon früh die Reise zu planen und uns ein Hotel auszusuchen. Wir entschieden uns für  das

Park Plaza Westminster Bridge Hotel


, dass sich gleich neben den Sehenswürdigkeiten Big Ben und London Eye befand.
Ich will euch, aber noch nicht alles von meiner ersten aufregenden Reise erzählen, daher halte ich euch stets auf dem Laufenden und möchte euch einen Rückblick mit Fotos, Videos und Tipps geben,
;-)






4 Kommentare:

  1. Hallo stefanieesetelle, ich bin schon sehr gespannt über weitere Geschichten deiner London Reise! Liebe Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Hallo stefanieestelle! Ich habe deinen Blog gelesen und finde ihn sehr interessant, vor allem da er das Thema "travelling" hat. Freue mich sehr auf weitere Beiträge über deine Reisen. Vielleicht dann auch mal aus Bankog? ;-)
    liebe Grüße, elena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, freut mich das euch mein Blog so gefällt :-) Lg stefanieestelle

    AntwortenLöschen